line


TEAM

Manu Weibel

Gründer und Instruktor von Swiss Outdoor Training Center.
Seit über 20 Jahren als professioneller Guide und Ausbildner im Canyoning und River Rafting auf weiten Teilen der Welt im Einsatz. Von kurzen Halbtagestouren in den Canyons der Schweiz bis zu 24-tägigen Expeditionen im Herzen Afrikas Erfahrung in allen Bereichen von kommerziellen Touren. Rescue3 ™ Independent Instructor, Ausbildner und Prüfungsexperte der Swiss Outdoor Association (SOA) und Alpinen Rettung Schweiz (ARS), Mitglied der Fachgruppen Rafting und Canyoning der SOA, SOA Vorstandsmitglied, SOA Canyoning Guide II, SOA Rafting Guide II, SOA Tripleader.


Koryn Gould

River Rafting und WW-Rescue Instruktor.
Seit über 20 Jahren arbeitet Koryn als Riverrafting-Guide und Instruktor auf den grossen Flüssen unseres Planeten und ist dort einer der besten der Welt! Geboren in Neuseeland findet er seit langer Zeit jeden Sommer den Weg in die Schweiz um hier zu arbeiten. Neben seinem Status als SOA Rafting-Prüfungsexperte und Ausbildner der IRF, hat er eine lange Reihe von Qualifikationen, die nicht auf dieser Seite Platz finden würden. Nachlesen kann man sie unter: https://app.box.com/s/9d9mnkcp380jvtvvfozwvesrpvzrthfu


Fabio Marinelli

Canyoning und Rescue Instruktor.
Fabio lebt seit 14 Jahren im Tessin und arbeitet hier seit 10 Jahren als Canyoning Guide. Sein grosses Wissen und die jahrelange Erfahrung in den Canyons des Tessins sind unbezahlbar und unverzichtbar für alle, welche die Chanche haben, von ihm zu lernen. Nebst dem Canyoning geht er in seiner Freizeit seinen Leidenschaften im Kletter- und Skisport nach und arbeitet im Winter als Physiotherapeut. Sprachen: Romanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Wenn er nicht gerade am Unterrichten ist, findet man ihn an der Arbeit in seiner Firma Ticino Adventures im Tessin.


Julian Schäfer

Erste Hilfe Instruktor und Kajkexperte
Julian ist Rafting Guide, passionierter Kajaker und ausgebildeter Instruktor für alle unsere Erste Hilfe Kurse. Als gebürtiger Deutscher lebt und arbeitet er seit Jahren in Interlaken und bereist von hier aus die Welt auf seinen unzähligen Kajakabenteuern. Verbringt geschätzte 300 Tage im Jahr auf der weissen Lütschine...